Unsere Jugendmannschaften von U19 bis U6

Di./Do. 18:15 Uhr – 19:45 Uhr

Trim Osmani

Für ein Probetraining per Email anmelden: info@fcschwabing.de
Bitte Name und Vorname, Geburtsdatum, evtl. aktueller Verein sowie Position bei der Anmeldung nicht vergessen.

Giulio Nobile

Für ein Probetraining per Email anmelden: jugend@fcschwabing.de
Bitte Name und Vorname, Geburtsdatum, evtl. aktueller Verein sowie  Position bei der Anmeldung nicht vergessen.
Aktuell suchen wir noch nach neuen Spielern für unseren Kader
U15 Jahrgang 2009 ⎮ Kreisklasse Süd 1

Ingo Heydenreich
Felix Tax
Jasper Riemann

Aktuell suchen wir noch nach neuen Spielern für unseren Kader
U14 Jahrgang 2010 ⎮ Kreisliga 1

Di./Do. 17:00 Uhr – 18:30 Uhr, Fr. 15.30 Uhr

Fabian Herrmann
Martin Alberer

U14-2 Jahrgang 2010 ⎮ Gruppe Nord 1
Di. 17:00 Uhr – 18:30 Uhr / Fr. 16:15 Uhr – 17:45 Uhr

Max Brym
Anas Sino

Für ein Probetraining per Email anmelden: jugend@fcschwabing.de
Wir bekommem zurzeit sehr viele Anfragen. Daher bitten wir um Verständnis, wenn es bei den Antworten auf Eure Anfragen zu Verzögerungen kommt.
U13 Jahrgang 2011 ⎮ Kreisliga 2
Di./Do. 18:00 Uhr – 19:30 Uhr