Schwabing vs. FC Neuhadern 6:2

16. Februar 2024

Nach 35 Minuten führte Schwabing im 4.Testspiel bereits mit 4:0. Sibilia (2), Steinmaßl und Zelmat hatten vorgelegt. Der FC Neuhadern, Bezirksligist aus der Südgruppe konnte noch vor der Pause verkürzen und legte nach dem Wechsel zum 4:2 nach.

Schwabing machte mit zwei weiteren Treffern in der Schlussphase den Sieg wieder deutlich. Mit dem 6:2 und der gezeigten Leistung in den ersten 35 Minuten waren die FC-Coaches Zepeda und Hinrichs sicherlich einverstanden.

Am Sonntag empfängt man an der Guerickestraße um 11:00 den Bayernligisten aus Garching mit nun zwei Ex-Schwabingern an der Seitenlinie. Nico Basta coacht den VfR ja schon über Jahre. Neu als Co-Trainer hinzu stieß vergangene Woche Alban Zinsou.

Hole Dir Dein Shirt im Vereinsshop!

Hole Dir Dein Schwabing-Shirt im Vereinsshop!

Der Kick für die Amateure