Schwabing II bleibt Kreisklassist

3. Juni 2025 | Events

Schwabings Zweite spielte um den Aufstieg in die Kreisliga

2.Herren: unsere 2.Mannschaft belegte am Ende der Saison 24/25 den 2.Platz in der Kreisklasse, der zu den Relegationsspielen um den Aufstieg in die Kreisliga berechtigte. Gespielt wurde mit Hin- und Rückspiel im Europacup-Modus. Am Mittwoch fand die 1.Partie in Karlsfeld statt. Schwabing lag zur Pause 3:0 zurück. In der zweiten Halbzeit konnte man das Spiel ausgeglichen gestalten und es fielen keine weiteren Tore.

Am Sonntag kamen die Karlsfelder zum Rückspiel an die Guerickstraße. Die Partie endete 1:1. Damit startet die Schwabinger Zweitvertretung kommende Saison wieder in der Kreisklasse. ma

Ähnliche Beiträge

Schwabing lässt Murnau zittern

Schwabing lässt Murnau zittern

Seltener Besuch: Schwabing-Mitglied seit 1956, Ernst Schedlbauer (1.v.r), reiste aus Riegsee an. Murnau: Schwabing stichelte den TSV Murnau besonders in der Schlussphase. Die Basis für fünfzehn Minuten Zittern bei TSV-Spielern und Fans hatte Bendix Kruse mit dem...

mehr lesen...
2:2 gegen Freilassing

2:2 gegen Freilassing

Schwabing empfing am Freitag den Tabellenzweiten aus Freilassing Schwabing: das Top-Spiel des 4.Spieltags endete 2:2 Remis. FCS-Coach Steven Zepeda musste auf zwei Spieler vom letzten 4:3-Erfolg beim FC Unterföhring verzichten. Jonas Jehle war angeschlagen und Niklas...

mehr lesen...