„Buschi“ legt eine Pause ein

6. Jan. 2025 | Allgemein, Nachrichten

Sebastian Busch ist beim FC Schwabing derzeit nicht an Bord

1.Mannschaft: dem Landesligateam wird er in der Rückrunde fehlen: Basti Busch legt auf eigenen Wunsch eine Pause ein. Einer der am längsten im Team der 1.Mannschaft stehenden Spieler steht vorläufig nicht mehr zur Verfügung.

Im Oktober 2018 kam Buschi zum FC Schwabing und war über lange Zeit der quirlig-agile Flügelstürmer. Mit seinem ganz eigenen Humor und seinem ausgeprägten Teamgeist kam er bei Mannschaft und Trainern immer gut an. In den vergangenen Spielzeiten kämpfte er regelmäßig gegen Blessuren und Verletzungen, die ihm keinen regelmäßigen Spielbetrieb zuließen. Jetzt traf er die Entscheidung, mit 30 Jahren erst einmal seinem Körper eine sportliche Auszeit zu geben.

Diese gönnen wir ihm und der Weg zurück steht ihm selbstverständlich zu jederzeit offen. ma

Ähnliche Beiträge

Danksagung: Philipp macht Pause

Danksagung: Philipp macht Pause

Philipp Pirch spielt seit der U17 beim FC Schwabing und hat drei Aufstiege miterlebt 1.Herren - Landesliga: Philpp Pirch hat sich entschieden, erst mal nicht mehr die Fußballschuhe zu schnüren. Wer ihn kennt weiß, dass er sich diese Entscheidung gut überlegt hat. Für...

mehr lesen...
U19 gewinnt 4:1 gegen FCD-II

U19 gewinnt 4:1 gegen FCD-II

FC Schwabing 56 – FC Deisenhofen II 4:1 FC Schwabing 56: Aras Cinar (45. Eduard Kirik), Efe Özdemir, Enes Kurban, Linus Hausch (16. Benedikt Benkel), Berkay Basar (22. Joel Frens), Amel Delic, Arda Kurban (75. Linus Hausch), Jannik Rößler, Abdul Bandaogo (75. Berkay...

mehr lesen...