Alle Infos zum Showdown in Ampfing

1. Juni 2024

Die Webcam vom Flughafen Ampfing am Samstagmorgen verheißt eine Wasserschlacht im Isenstadion

Update 12:03 Uhr: aus Ampfing kam die Meldung, dass auf alle Fälle gespielt werden kann. Der Platz im Isenstadion ist in gutem Zustand.

Um 16:00 Uhr wird heute das letzte und entscheidende Spiel der Landesliga-Relegation im Isenstadion (Am Wuhr 20) in Ampfing angepfiffen.

Geleitet wird die Partie vom Bayernliga-Schiedsrichter Leonhard Burghartswieser von der SR-Gruppe Bayerwald.

Per Zug gelangt man stündlich vom Ostbahnhof zum Bahnhof nach Ampfing. Mit dem Auto reist man über die A94 an. Bei Ausfahrt 18-Waldkraiburg/Ampfing Richtung Trostberg/Waldkraiburg-Ost/Ampfing-Mitte fahren und die Waldkraiburger Str. bis Am Wuhr nehmen.

Ampfing wird traditionell in blauen Trikots auflaufen, Schwabing in Weiß.

Im Isenstadion wird auf der Tribüne kein Platz frei bleiben. Gegen den FC Moosinning fanden zuletzt über 1000 Zuschauer den Weg in die Arena.

Spielmodus: Ist nach Abschluss beider Spiele kein Sieger zu ermitteln, wird das Rückspiel um zwei Mal 15 Minuten verlängert. Sollte danach auch noch keine Entscheidung gefallen sein, wird der Sieger durch Elfmeterschießen nach den Vorgaben der Regel 10 „Bestimmung des Spielausgangs“ der DFB Fußball-Regeln ermittelt.

MA um 9:30 Uhr.

Links:

https://www.schweppermaenner.com

https://www.innsalzach24.de/sport/beinschuss/relegation/relegation-gelingt-tsv-ampfing-der-verbleib-in-der-landesliga-93103786.html

Hole Dir Dein Shirt im Vereinsshop!

Hole Dir Dein Schwabing-Shirt im Vereinsshop!

Der Kick für die Amateure